Praktikum nicht durchgezogen was machen?
Ich habe mein Praktikum nicht bis zum Ende durchgezogen war nur Montag und Dienstag da und hab gut mitgearbeitet jz heute am Mittwoch wurde ich krank und hab den Chef gefragt ob ich nachhause kann jetzt bin ich am verzweifeln weil mir jetzt alle sagen werden ja wir sind enttäuscht und so weiter weil ich mein letztes Praktikum wegen Krankheit auch nicht durchziehen konnte außerdem wollte ich im jetzigen Praktikum auch nach einen nebenjob fragen und habe jz angst das die mich nicht nehmen was Soll ich machen??
Von welcher Art Krankheit sprichst du?
Fieber mit schnupfen Husten und halsweh
1 Antwort
Da kannst du nichts mehr machen, außer dir woanders einen Nebenjob suchen.
Manchmal muss man eben auch seine A...backen zusammenkneifen und weitermachen. (gut, ich weiß nicht welche Erkarnkung du hast... aber jedes mal im Praktikum krank werden?)
Es kommt darauf an an was du plötzlich erkrankt bist... und nein, wir würden dich nicht nehmen.
Aber warum ich habe die ersten 2 Tage super mitgearbeitet ich kann wenig für das ich jz krank bin
Darum schrieb ich das es darauf ankommt was mit dir ist, warum du nicht arbeiten kannst.
Aber zweimal Praktikum, zweimal abgebrochen - heißt für mich: unzuverlässig
Ich war 2mal krank für mich heißt es Pech findest du nicht
Wegen was warst du denn krank, bzw. bist du denn jetzt krank? In welchem Bereich machst du dein Praktikum?
Netto und ich hab leichten Fieber kopf weh u.s.w
Okay.... dann versuch es einfach mit dem Nebenjob... mehr als Nein können sie ja nicht sagen
Wenn ich da morgen wieder auftauche dann wird bestimmt
Denkst du die nehmen mich nicht