Schülerpraktikum Luftwaffe Frankfurt?

3 Antworten

Da kannst du online schauen was die anbieten und wenn dir die Angebote nicht passen kannst du mit denen Kontakt aufnehmen. Ich habe denen damals nur meinen gewünschten Standort genannt und die haben mir eine E-Mail Adresse und Telefonnummer gegeben. Frag die dann mal ob die es machen würden.

Wo in Frankfurt ist den Luftwaffe stationiert, das du dort ein Praktikum machen kannst?

Nach meinen Infos ist nennenswerte Luftwaffenpräsenz in Hessen nur in Fritzlar vorhanden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundeswehrstandorte_in_Hessen

An deiner Stelle würde ich mich beim Karriereberatungsbüro Frankfurt a. M. mal kundig machen welche Möglichkeiten es gibt.

Kontakt:

Insterburger Straße 4-6

60487 Frankfurt

karrbbfrankfurtmain@bundeswehr.org

Ausführliche Infos zum Praktikum bei der Bundeswehr findest du hier https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-bewerbung/bundeswehr-praktikum/

Grundsätzlich ist es aber ratsam, dass jeweilige Karrierecenter der Bundeswehr zu kontaktieren und nach freien Prak. Plätzen zu fragen.