Hausaufgaben Heft digital?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keynote ist für das iPad kostenlos, ist so ähnlich wie PowerPoint.
Wenn es etwas aufwendiger werden soll kannst du die Layouts auch in einem Grafikprogramm oder online mit Canva erstellen und dann mit Keynote zusammen fügen und dann als PDF in GoodNotes nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=UfE-C8biUz0

Hermione08
Fragesteller

Keynote hab ich so oder so aufm iPad, aber danke

sugercat2005  27.01.2022, 22:03
@Hermione08

Mit Keynote erstellt man denn Planer und nutzen kannst du ihn in GoodNotes wie ein richtiges Notizbuch nur eben mit verlinkten Seiten.
Wenn du viel Geld übrig hast kannst du auch mal die App Zenia ausprobieren