Wenn du ein Bild hast wo das Gesicht in die gleiche Richtung guckt wie die Figur lässt sich das mit jeder App zur Bildbearbeitung machen die mit Ebenen arbeitet . Da kann man auch die Farbe ändern. Am PC wäre es zwar einfacher aber geht auch am Handy z.B. mit Picsart

...zur Antwort

Da du Muslimin bist musst du dich eben entsprechend kleiden.
Es gibt da jetzt 2 verschiedene Standpunkte: Manche Muslime verhüllen sich mit Kopftuch und weiter Kleidung, und mansche Deutschen Mädchen laufen mit 13 wie Prostituierte rum halb Nackt mit Bauchfrei und Röcken die ich eher als Gürtel bezeichnen würde - beide Varianten sind für mich NoGo.

Du solltest die Sachen anziehen die auch für deine Eltern akzeptabel sind. Und die die dich deswegen haben keine Ahnung. Niemand soll wegen seiner Kleidung diskriminiert werden.
Wenn sie dich ärgern sag ihnen das du Moral und Anstand besitzt und gar nicht so rumlaufen möchtest wie alle anderen.

...zur Antwort

Nein, er gefällt dir einfach. Lavendel macht nicht süchtig, kann aber beim ständigen dran Riechen zu Kopfschmerz führen wegen der Etherischen Öle.
Aber mal am Abend dran riechen ist kein Problem, im Gegenteil , es beruhigt.

...zur Antwort

Kannst du mit einem Vektorgrafik-Programm umgehen ?
Habe eine sehr detaillierte Karte gefunden, die könntest du nachzeichnen.
Ich könnte dir das auch machen wenn es etwas Zeit hat. Ich kann zwar die Karte zeichnen aber die Beschriftung ist ein Problem, ich kann das nicht lesen.
hier mal der Link : https://www.tolkiengesellschaft.de/neunpunktnull/wp-content/uploads/die-wohl-praeziseste-karte-mittelerdes.jpg

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung hast sag bescheid

...zur Antwort

Ich nutze Procreate schon 3 Jahre habe aber keine Ahnung wie man einen gelöschten Pinsel wieder herstellt.
Habe aber eine DropBox von Standart-Brushes die du kostenlos runter laden kannst, da ist sicher was für dich dabei :
https://folio.procreate.com/discussions/10/28/43317

...zur Antwort

Wenn du die Pro-Version hast darfst du sie nutzen wenn diese für Kommerzielle Zwecke frei gegeben sind. Wenn du die kostenlose Version nutzt darfst du das nur Privat nutzen. Du brauchst für die Veröffentlichung auf jeden Fall eine Lizenz.

...zur Antwort

Jeder Mensch verliert ca. 50 Haare beim waschen, also erst mal kein Grund zur Panik. Sollte es jedoch viel mehr sein und schon kahle Stellen zu sehen sein gibt es viele Ursachen. Stress , hormonelle Probleme, allergisch auf Duftstoffe in Schampus , gefärbte Haare ?
Als erstes würde ich die Haare nicht kämmen wenn sie nass sind, nutze entweder ein sanftes Schampo oder auch mal was mit Koffein . Wenn das nicht hilft mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Tief durchatmen, der Hund hat dich nicht gebissen (so wird Tollwut übertragen) es gab keinen direkten Blutkontakt, er sah nicht Krank aus und hatte kein auffälliges Verhalten. Wie kommst du auf die Idee das der Tollwut hatte ? Und was soll das mit der Katze ?
An deinem Schuh das kann alles mögliche gewesen sein, Ketchup, eine zertretene Beere usw. Und wenn es Blut gewesen wäre , du bist nicht mit Schuhen ins Schwimmbad. Vieren sind auch nicht unbegrenzt lebensfähig deswegen musst du dir keine Sorgen machen.

Allerdings finde ich deine Panik davor bedenklich , das grenz ein bisschen an Paranoia 😆

...zur Antwort

Was ist schlimm an einem Job an der Tankstelle? Du gehst für deinen Lebensunterhalt arbeiten und liegst nicht deinen Eltern oder dem Staat auf der Tasche. Damit hast du vielen in deinem Alter was voraus. Nicht jeder kann Arzt, Anwalt oder Ingenieur werden, es muss auch Arbeiter geben.
Und an der Tankstelle hast du bestimmt auch öfter Leerlauf, das kannst du nutzen um zu lernen, ich bin sicher du hast Interessen aus denen du was machen kannst.

Ein Freund von mir hat mit Fabrikarbeit am Fließband angefangen, hat gut verdient und dann mit 35 ein Café aufgemacht - und es läuft, er hat 8 Angestellte und ist der beste Koch denn ich kenne.

Also keine Panik, mach deinen Weg, und wenn es nicht klappt ist doch auch kein Beinbruch, Hauptsache Arbeit.

...zur Antwort

Das für morgens soll dir helfen die Gedanken aus der Nacht zu ordnen und das am Abend soll dir helfen deinen Tag zu bewerten und Rückschlüsse zu ziehen ob du etwas ändern musst oder ob etwas nicht gut war oder nicht.

Ich nutze zwar auch ein BuJo aber für sowas hab ich keine Zeit, schreibe mir nur ab und zu kurz auf an was ich mich erinnern will , gutes und schlechtes . Aber jeden Tag ist mir zu viel

...zur Antwort

Als erstes solltest du dich orientieren und heraus finden was du denn statt dessen machen möchtest. Wie realistisch ist dieser Wunsch , lässt sich das auch umsetzten und bist du sicher das du da nach ein paar Monaten nicht auch die Lust verlierst ?
Wenn du einen guten Plan hast was deine Zukunft betrifft kannst du das deinen Eltern erklären. Es ist dein Leben, du bist jetzt erwachsen und kannst das selbst entscheiden.
Wichtig ist das du nicht einfach auf Kosten deiner Eltern zuhause faulenzen willst.

...zur Antwort

Die einfachste Methode ist die Leute im Dorf mit Hund zu fragen.
In der Bäckerei,Metzgerei oder im Laden Zettel aufhängen .
Oder mal in der Taschengeldbörse anmelden, die gibt es in jeder Stadt.
Und Hier eine Seite speziell dafür Gassi gehen, aber ich weiß nicht ob Leute in deiner Nähe die auch nutzen : https://hundelieb.com/?cmp=11&gad=1&gclid=CjwKCAjwp6CkBhB_EiwAlQVyxTKTChnuY4T8jIBDr9V_QmAPMNurJsbpn_yLoMF0jOyJYBDoAbJldxoCAOYQAvD_BwE

...zur Antwort

Du ärgerst dich darüber das man alle über einen Kamm schert , tust du auch weil du alle Deutschen beschuldigst.
Das was du schilderst sehe ich hier gar nicht (wohne in Köln) wir leben miteinander , Nachbarn eben. Leben und Leben lassen sagt man hier.

Und Rassisten und unangebrachtes Verhalten gibt es auf türkischer Seite genauso, da ist keine Nation aus vor - Idioten gibt es leider überall. Aber wegen des Verhaltens einiger weniger kann man doch kein ganzes Volk verurteilen - Türken nicht aber Deutsche bitte auch nicht - denn ansonsten ist es auch rassistisch .

...zur Antwort

Eine HochsteckFrisur geht immer. Vorher mit dem Lockenstab etwas Volumen rein bringen, dann locker hochstecken und mit einer schönen Spange etwas Gläm rein bringen
Mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Es ist gar nicht so selten das Männer ein Idealbild wie z.B. Manga und Anime sexuell anregend finden.
Du machst das nicht weil du keine Freundin hast sondern du hast keine Freundin weil du das machst.
Keine Frau kann mit sowas konkurrieren, mit echten Frauen muss man reden, ihnen zuhören und auf sie eingehen - bei diesen Bildchen muss man das nicht - ist also einfacher - auf Dauer aber nicht sehr befriedigend denke ich

...zur Antwort

Designe dir doch dein eigenes :

https://www.meinspiel.de/skat-mit-fotos-gestalten-drucken/?gad=1&gclid=Cj0KCQjw7PCjBhDwARIsANo7Cgkzvyo9HawhSKeEQiFL97LWV-kWfs-Hgs95BUblDSa_uaJD63RMsuMaAncREALw_wcB

Oder du schaust mal hier
https://www.spielkartenladen.de/

...zur Antwort

Was kostet dein Sofa und wie groß ist es 2 oder 3 Sitze ?

Hier ein 3er https://www.home24.de/einzelsofas/?utm_price=249999&qv_child=000000001000040685&gclid=CjwKCAjwscGjBhAXEiwAswQqNCl3cxVNSs-dmc_f-R1A4lh0Eh38poHiPY0hTkQgXzIl0HjKeFCxFxoCeegQAvD_BwE

Und hier ein 2er - leider nur in weiß
https://www.vivense.de/balloon-2-sitzer-sofa-weiss-p-QQ4-149?recommended_code=0b19fd722541a0af4aa823d8d7dcd819&recommended_by=dynamic

oder mal in Österreich bestellen ?
https://velluto.at/produkt/balloon-sofas/

...zur Antwort

Ich hab für unseren Verein welche machen lassen - hier kannst du Online gestalten oder PDF oder als JPG hochladen. Die Qualität ist Standard, aber die Farbe ist gut und es hat nur 4 Tage gedauert. 1Set (55 Romme Karten) hat 17€ gekostet.
https://www.meinspiel.de/spielkarten-kartenspiele-mit-fotos-gestalten-drucken/

...zur Antwort
Softdrinks

Ich trinke fast immer ohne Alkohol, nur manchmal ein oder zwei Bier , aber nur wenn ich nicht fahren muss. Und wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss dann sowieso nicht.
Es gibt ja auch sehr gute Cocktails ohne Alkohol 😋

...zur Antwort