Bullet Journal: Übergang zwischen den Monaten?

2 Antworten

Ich brauche auch pro Woche eine Seite.

Lasse die Tage einfach durchlaufen z. B. ein Monat hört mit einem Mittwoch auf, dann geht es auf derselben Seite mit dem neuen Monat weiter. Und oben schreibe ich halt beide Monate in die Überschrift.

Ich würde an Deiner Stelle aber erstmal nur den Januar reinschreiben. Probier aus, was für Dich am besten ist. Mach nicht soviel voraus. Vielleicht stellst Du fest, dass Du doch mehr Platz pro Tag möchtest, dann kannst Du das für Februar ändern.

Das ist ja das Gute am BuJo!

Hey!

Also, ich kann nur empfehlen, dass du dir für jede Woche 2 Seiten nimmst. Monate würde ich garnicht so einzeln machen, sondern auf einer Seite eine kleine Tabelle für jeden Monat. Du machst dann jeden Sonntag, wenn eine neue Woche beginnt, deinen Wochenplaner und ganz am Anfang des Journals hast du eine Übersicht aller Monate.

LG Schmusi