Bei Schmerzen unbekannter Herkunft ist eine Ärztin oft eine gute Ansprechpartnerin.

...zur Antwort

Zervixschleim hat mit sexueller Lust nichts zu tun.

Der verschließt die meiste Zeit den Muttermund. Nur wenn die Frau die fruchtbaren Tage hat, verflüssigt er sich, damit das Sperma in die Gebärmutter und an die Eizelle kommen kann für die Fortpflanzung.

...zur Antwort

Demnach wird die bestehende Grenze für "geringfügig entlohnte Beschäftigungen" (Minijobs) von 450,00 Euro pro Monat ab 01.10.2022 auf 520,00 Euro angehoben.

Du musst mehr arbeiten, wenn Du mehr Geld willst.

...zur Antwort

sollte ich mir Sorgen machen das da vielleicht doch was größeres dahinter steckt?

Kannst Du machen.

Du kannst es auch bleiben lassen, es wird an einer möglichen Erkrankung nichts ändern.

Schlau wäre es, den Anweisungen des Arztes erstmal zu folgen. Selber Blutdruck messen, zu verschiedenen Zeiten und aufschreiben.

...zur Antwort

Du erinnerst ihn an seine Cousine, die er lange nicht mehr gesehen hat.

...zur Antwort

Ist das vielleicht möglich?

Klar, warum nicht?

Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort

Wenn man sonst nichts essen würde, würde man dann an Gewicht zulegen, wenn man so etwas länger durchzieht?

Nein, nicht besonders viel Gewicht, denn tote Menschen nehmen nicht zu.

...zur Antwort

nächste Woche ein Langzeit EKG

Das reicht. Vorher wird nichts passieren.

merkte ich wie ich vorm einschlafen immer panisch aufgewacht bin und als ich am 04.08 erneut damit aufgewacht bin,hatte ich riesige Panik und Todesangst.

Klingt nach einer Panikattacke aber nicht nach Herzinfarkt.

Da Du hier auch schon nach Aneurysma und Hirntumor gefragt hast, kann ich verstehen, dass der Arzt sich keine Sorgen macht. Das Problem scheint eher psychisch zu sein.

Mit einem Therapeuten kannst Du etwas gegen Deine Hypochondrie tun.

...zur Antwort

Und lohnt es sich, die Jungs mal anzusprechen?

ja.

Die finden Euch gut.

...zur Antwort

Findet die Polizei jede Straftat heraus?

Nein.

Es gibt auch unaufgeklärte Morde.

...zur Antwort