Weil ich kenn das durch eine Freundin die Türkin ist und so einen Mann hat.

Es gibt ein paar Milliarden Frauen. Die sind nicht alle wie diese eine Bekannte von dir.

...zur Antwort

Ich habe bei uns gestern noch Maikäfer gesehen.

Wohne auch in Ba-Wü.

...zur Antwort
Das ist wirklich so

weil sie selber auch schon so viele Typen hatte.

...zur Antwort

Heißt das ich werde auch ziemlich sicher so groß wie er

Nein, das heißt es nicht. So simpel ist Vererbung nicht.

...zur Antwort

Es gibt Profis, die Dir helfen können.

Mach eine Therapie.

...zur Antwort

Nein, es liegt nicht an Dir.

Seine Frau hatte zum Frühstück das falsche Müsli gekauft.

...zur Antwort

Deine Katze kann eine Menge anderer Krankheiten übertragen.

Ich würde spätestens am Montag zu einem Arzt gehen.

...zur Antwort

Es ist nicht besonders nett, dass sie Dir das erzählen.

Aber glaube mir, es gibt zig tausende von Kindern, die nicht wirklich geplant und gewollt waren. Du bist in der Hinsicht nichts Besonderes.

...zur Antwort

Nein, das passiert nicht.

Du bekommst den Tampon auch ohne Bändchen raus.

Mach Dir keine Sorgen.

...zur Antwort

man wenn man zum Beispiel die Ernährung weglässt,

Ich denke, es ist besser, wenn man die Ernährung eben nicht weglässt. Besonders, wenn man Sportler ist.

...zur Antwort

Am liebsten würde ich eine “Arbeitsplatz” finden,

Ich glaube, wahnsinnig viele Mexikanerinnen und Mexikaner würden auch gerne einen Arbeitsplatz finden, die sind im Gegensatz zu Dir aber ausgebildet und sprechen die Sprache perfekt.

...zur Antwort