Tattoo inspiration holen wo?

2 Antworten

Überleg dir, welchen Stil du willst und in welche Richtung die Motive möchtest und such nach den entsprechenden Schlagwörtern. Oder klick dich bei Social Media durch die Bilder der verschiedenen Studios.

Was du dein restliches Leben auf deinem Körper haben möchtest, solltest du schon selber wissen... Wenn es nur noch um die Ausarbeitung geht, ist dein Tätowierer der richtige Ansprechpartner.

Die Auswahl auf google ist NICHT groß genug ?! Wow - da zieht es mir ja glatt die Schuhe aus - der größte Datensammler hat nicht genug Bilder - prust - guter Witz ....

drsneak  25.07.2023, 22:23

... frag doch mal bei der NSA - die haben natürlich evtl. durchaus eine größere noch Datenbank ....