Wo finde ich Freundschaftstattoos wo eines klein und das andere groß ist?

2 Antworten

Wenn ihr nicht das gleiche Motiv wollt, könntest du ein größeres nehmen, bei dem ein Detail "ausgeschnitten" ist, das sie sich stechen lassen kann. Dann hättet ihr beide einzelne Bilder, die trotzdem zusammen gehören.

Sowas wie du das Haus, sie die Haustür Haustür oder ein Baum und ein Vogelnest (nur zur Veranschaulichung). Das funktioniert mit vielen Motiven und Mustern.

Oder ihr sucht einfach nach Begriffen, die zwar gegensätzlich sind, aber trotzdem in gewisser Weise zusammengehören und lasst euch etwas zu der Thematik stechen. z.B. "Flora und Fauna" --> eine eine Blume und eine ein Tier oder "Wasser und Erde" --> Welle und Berg. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Die Größe kann an euren Geschmack angepasst werden.

Ihr könntet euch ja das gleiche Motiv einmal in gross und einmal in klein stechen lassen. Vielleicht etwas das euch verbindet, das ihr gerne macht, oder einen Ort der euch Beiden gefällt?

mara04
Fragesteller

Leider wollen wir nicht das komplett gleiche, es soll unterschiede haben. Blöd gesagt für Fremde sind es zwei unterschiedliche Tattoos aber für uns ist es da gleiche😅😅 Aber Danke🙏🏻

Shinymagnayen  26.04.2023, 20:34
@mara04

Aber irgendwas Verbindendes sollte ein Freundschaftstattoo schon haben, denn ansonsten seid ihr einfach am gleichen Tag beim Tätowierer gewesen aber es sind komplett unterschiedliche Tattoos.