Partner tattoos welche stelle?

5 Antworten

Wo man es letztendlich hat, sollte Jeder für sich entscheiden... Und wenn es sich um ein auffälliges Tattoo handelt aus dem sofort ersichtlich ist, dass es sich um den Partner handelt (Name z.B.), dann sollte man sich nochmals sehr genau überlegen wo es sitzen sollte und man es immer noch klasse findet, wenn man sich trennt...

lillylein4321
Fragesteller

Ja da hast du recht, bei mir geht es Gottseidank um Familie

Hallo! Ich finde es schön, wenn Partner-Tattoos an der gleichen Stelle zu sehen sind. Das linke Handgelenk ist ein guter Platz, da die linke Hand zum Herzen führt. LG

Es gibt sogar Leute die haben Partnertattoos die sind vollkommen unterschiedlich und dennoch haben sie für beide eine bedeutung/erinnern an den anderen.

Was man sich wo stechen lässt, bleibt doch jedem selbst überlassen, solange es nicht strafrechtlich relevant ist. Wäre ja noch schöner wenn es eine Tattoo-Motiv und Platzierungs Regelung geben würde..

Nicht unbedingt, es ist dein Körper, und du must entscheiden wo du am liebsten Tattoos haben möchtest und wo nicht.

Ich denke es ist völlig okay sich Partner- oder Freundschaftstattoos an unterschiedlichen Stellen stechen zu lassen.

Ich denke, wichtig ist es, wo ihr beide es schön findet. Soll ja für euch sein und nicht für die Anderen.