Tattoo am Handgelenk, abheilungsdauer?

... - (Haut, Tattoo, Handgelenk)

2 Antworten

am besten wäre überhaupt keine folie! die brauchst nur auf dem weg nach hause, damit kein schmutz rein kommt. ansonsten braucht ein tattoo vor allen dingen eines : viel viel luft! das ist wie eine abschürfung - und keine fleischwunde! wenn du dir das knie aufschürfst, dann machst du doch auch keine klarsichtfolie drüber ?

oberflächlich ist so ein kleines tattoo meistens nach ca. 7 tagen verheilt - unter der haut dauert das ca. 6 wochen!!

und noch was, direkt am handgelenk ist das mit die ungünstigste stelle die es gibt!! aber das erklärt dir jeder gute und verantwortungsbewußte tätowierer!! und tätowiert das dann einige zentimeter tiefer!

Die Folie wird nach spätestens 4 Stunden abgemacht, dann wird das Tattoo gepflegt. Bis es oben verheilt ist dauert es ca 3 Wochen, bis es komplett verheilt ist ca 6 Wochen.