tattoo am handgelenk verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweißband, Armband, Armbanduhr :-)

hmmm hört sich gut an danke =)

0
@Adrii

cool kannst mir ja die hilfreichste Antwort geben ;-)

0
@deddjones

mache ich da du der einzige bist der nicht nachgefragt hatt D:

0

Wozu willst du es denn verstecken, nachdem du Schmerzen auf dich genommen hast, um es zu haben? Solche Gedanken solltest du dir früher stellen.. am Besten vor der Tür des Tättowierers, um gegebenfalls rückwärts wieder raus zu gehen! Am Handgelenk tuts fast alles: Eine Uhr mit etwas dickerem Band, ein breites Armband etc. Nächstes Mal mehr Gedanken drüber machen, bevor man ne Entscheidung fürs Leben trifft^^

ich meine wegen der arbeit!!!!!! :D nicht weill ich es nicht schön finde :d

1

Also ich hab auch ein etwas größer es tatto am unterarm.

Es gibt ein gut deckendes make up camourflage, von verschiedenen marken.

Artdeco oder malu wilz deckt echt gut und mit dem fix puder verschmirt auch nix.

Tattoo am Handgelenk, jemand mit Erfahrung?

Hey Leute und zwar will ich mir in dieser Größe ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Meine Frage ist wie lange dauert das bei dieser Größe ungefähr ? Und wie sind die Schmerzen wenn man ziemlich dünn ist und sehr dünne Haut am Handgelenk hat ? Wie kann man sich am besten vorbereiten wenn man Kreislaufprobleme hat?

Wäre nett wenn jemand antwortet der sich auch etwas in dieser Größe stechen lassen hat :) mfg

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?