Handgelenk Tattoo als Mann?

6 Antworten

Ich würde dich dadurch eher als jungen Vater einstufen, mich erinnert das immer so an „erste Zeichen vom Baby“

Wenn du also noch Single bist... ;-)

ich mag das sehr. Ein Bekannter hat sich im EKG noch die Initialen seiner Schwester stechen lassen. Feminin.....maskulin.....es ist kein rosa Einhorn und kein Monstertruck (um mal die Klischees zu bedienen). Voll ok, egal ob w oder m

Mit dem EKG würde ich dich aber ins Krankenhaus schicken :D Sieht nicht gesund/ normal aus

Also zu deiner obigen frage. Ja auch männer dürfen tragen was sie wollen wo sie wollen.

aber zum tattoo muss ich leider sagen das es so feminin wirkt.

Soll aber nicht heissen das es bei dir feminin aussieht. Vielleicht steht dir das tattoo ja. Versuch es doch erstma vorzuzeichnen und guck über den tag ob das das tattoo ist.

Ja meiner meinung nach zu feminin, ich würds ned machen lassen