Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

11 Antworten

Wieso möchtest du dir ein Tattoo stechen lassen, wenn du dir nicht sicher bist, was du dir überhaupt stechen lassen möchtest. Bei so einem Schritt sollte man sich schon sicher sein und es muss auch eine persönliche Bedeutung haben. Immerhin ist es kein Edding den man sich drauf macht und morgen wieder abwäscht...

do solltest dir ein tattoo nur stechen wenn du etwas hast das dir sehr viel bedeutet und das du immer mit dir rumtragen willst und vorallem das du auch noch in 50 jahren mit dir rum tragen willst und nicht einfach nur weil du eins haben willst.

Denk dran, der "junge Mann" der das Tattoo will, wird irgendwann ein alter Mann sein, der damit rumlaufen muss. Handgelenk fürs erste Tattoo halte ich sowieso für ungünstig, das Handgelenk ist eine Stelle, die viel bewegt wird, sodass das Tattoo nach einigen Jahren mit etwas Pech nur noch ein schwarzer Fleck sein wird... außerdem hast du vermutlich noch keinen Job...

Und ein seriöses Studio sticht keine Minderjährigen, schon gar nicht am Handgelenk

Erstes Tattoo-Handgelenk. Schmerzen?

Hallo. Ich habe Mitwoch meinen ersten Termin zum Stechen. Mein Motiv ist nur 2,3cm lang und in etwa auch so breit, einfach schwarz, ein Buchstabe. Es soll etwas oberhalb vom Handgelenk sein. Also nicht direkt am Handgelenk, woe due Pulsschlagadern sind, sondern ein Stück weiter oben am Unterarm, wo die Haut wieder etwas dicker wird. Ich habe ziemlich dünne Arme. Bin 17 und soweit ich das beurteilen kann nicht empfindlich was Schmerzen angeht. Mein tattoowierer sagte es würde in etwa 40 minuten dauern (nur das stechen) So. Kann mir jemand in etwa sagen was mich erwartet? :) Ich habe gehört die Stelle sollte recht schmerzhaft sein.

Ein paar kleine Erfahrungsberichte wären toll ;) Wo habt ihr euer tattoo, tat es weh und wie liefs beim tattowieren ab? Danke schonmal!! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Tattoo (Geburtsdatum) Preis , Position , Schriftart?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen. das Motiv soll'' XXI.IX.XCV '' sein. wo es hin soll weiß ich noch nicht und es soll nicht zu groß sein. Meine frage nun welche Schriftart sieht am besten für sein Geburtsdatum aus also was wird häufig verwendet ? und wie teuer wird das Tattoo ungefähr ? und welche Position ist am günstigsten falls es dort ein unterschied gibt ..

...zur Frage

Tattoo Handgelenk Römisch

Hallo :) Habe mir vor 9 Tage ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen ein Geburtsdatum in Römische zahlen Nun schält sich die heut immer wenn ich es eincreme ( bepanthen ) hab ich kleine Farbpigmente an meinem Finger ist das normal ? Was hält ihr von der Creme ? Ab wann kann ich ins Schwimmbad gehen ? Wasserfestes Pflaster ?? Gruß 😊

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Reihenfolge vom römischen geburtsdatum?

Ich will mein Geburtsdatum auf römisch stechen lassen (nicht direkt tattoo es ist 3 Wochen haltbar) ich weiß aber nicht wie des genau ist mit der Reihenfolge mein Datum ist: 31.7.2000 kommt die 2000 am Anfang oder am ende?? Oder wie schreibt man des überhaupt ganz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?