Hey ich finde mein Tattoo zu leer. Hat jemand Vorschläge:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es so , wie es ist , klar und eindeutig und auf einen Blick zu erfassen . 

Bei einem Schriftzug wie deinem ist das für mich das wichtigste . 

Ein Bekannter hat sich die Namen seiner Töchter je auf einen Unterarm tätowieren lassen , in ähnlicher Schrift wie du ......diese Buchstaben sind allerdings mit " Schatten " versehen - schwer zu beschreiben , aber das wäre das einzige , was ich mir bei dir noch vorstellen könnte . 

Jedes zusätzliche Element wäre m.Mn. nach too much und da würden auch die römischen Zahlen evtl in den Hintergrund treten.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMarie1102
23.10.2016, 00:37

Okee danke schön:)

Aber ich weiß nie ob meins zu klein fürs Schattieren ist.

0

Du solltest sowas nicht im Internet fragen. Davon abgesehen, dass eh nie was vernünftiges kommt, kennen wir dich nicht. Keiner hier weiß, was du magst, womit du gute Gefühle verbindest. Wenn du es wirklich erweitern willst, denk drüber nach was DIR gefällt und für DICH ne persönliche Bedeutung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem tätowierer, meistens haben die gute Ideen und können dir was individuelles zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck mal auf Youtube die erste Folge von murdered soul suspect an da sieht man auch sehr viele coole tattoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMarie1102
23.10.2016, 00:24

Mach ich danke:)

0

Zwei Rosen, die eine fängt oben hinter dem Datum an und biegt sich rechts um die Buchstaben bis nach unten auf das Datum. Die andere Rose macht das gleiche, ist aber diagonal nach links unten gespiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt... es muss dir halt gefallen.

Und das Problem "wie es nun weiter geht" haben glaub ich alle Tätowierten Menschen haha

Willkommen im Club der Tattoo süchtigen Psychopathen und Massenmörder (Spass) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMarie1102
24.10.2016, 19:06

Haha ja das war schon bei meinen Piercings so....wenn Tattoos billiger wären würd ich schon voll viele haben :D

0

Was möchtest Du wissen?