Geburtsdatum oder Todestag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht beides? Ich weiß nicht genau: Ich finde den Todestag irgendwie schöner! Hat keinen genauen Grund! Vielleicht guckst du mal welche Zahl besser aussieht und dann entscheidest du! Ich finde die Idee im Allgemeinen sehr schön und ich finde es besser als so ein unbedeutendes Tattoo. Schöne Idee! Vielleicht werde ich mich von deiner Frage inspirieren lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke den Geburtstag, da das dich immer daran erinnert, dass er gelebt hat. Beim Todestag denkt man nur daran, dass er gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für den Geburtstag,damit verbindet man nämlich nur schöne Erinnerungen. Es ist aber deine Entscheidung.Die Qual der Wahl halt eben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides ist eine schöne Idee... Du kannst dir vielleicht ja beides stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für den Todestag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was feierst du mehr? Hast du viel geerbt: Todestag! (Ironie aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du das nicht selbst wissen was Dir wichtiger ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?