Kosten Tattoo Unterarm?

5 Antworten

Das ist ja recht "breit".. ich schätze mal mit Aufwand um die 100~150 Euro.

Das kann Dir sicher der Tätowierer sagen. Frag doch mal in einem Tattoo-Studio nach, was es kosten würde.

ich kann dir davon nur abraten und ich hoffe du kommst in ein gutes verantwortungsvoelles studio und die sagen dir das gleiche - und klatschen dir nicht diese "idee" auf den arm! (nur damit kohle gemacht wird)

diese tattoos sind richtig "tote", leblose tattoos! fällt dir für deinen bruder nichts individuelleres ein...?? etwas was dir ein lächeln ins gesicht zaubert wenn du es ansiehst, das tun diese langweilie striche bestimmt nicht. und dein bruder wird sich auch nicht drüber freuen. zeig ihm das mal auf einem blatt papier und schau mal was er dann dazu sagt...!! es gibt so schöne tattoos, da fällt dir mit sicherheit doch bestimmt etwas typisches für deinen kleinen bruder ein....bestimmt!!!

150-200 Euro würd ich sagen!

Danke euch :) Also knapp 200 Euro hört sich wirklich gut an :)