Mit Geld!

...zur Antwort

Alle, die Kalorien können ja nicht weglaufen wenn sie in dir drin sind :D

...zur Antwort

Roggen und Vollkorn enthält genauso Weizen ...

Damit dürftest du auch keine Nudeln essen.

Die Unverträglichkeit ist recht unwahrscheinlich. Erwäge mal was du zu den Weizensachen isst, ich denke daran wird es liegen ... (zB Milchprodukte, Gemüsesorten)

...zur Antwort

Praktika, Hilfskraft ...

NOTFALLS Zeitarbeit - da du schon ein Jahr arbeitslos bist, würde ich das wirklich mal überlegen, du bekommst Geld un Berufserfahrung.

Ich bin gegen Zeitarbeit - aber nach einem Jahr...

...zur Antwort

Gerade in Farbe wird das sehr teuer ... Ne Freundin von mir hat was auf der Brust (Größe etwa gleich) und hatte schon 3 Sitzungen a 200 EUR ... Ist aber noch nicht fertig wg Schattierungen bla bla... Und es ist nicht mal in Farbe ^^

...zur Antwort

Ich hatte meinen beim Bürgeramt beantragt und daher da abgeholt!

...zur Antwort

Sunpoint sogar von morgens an bis 22 Uhr . Du müsstest schon 2 mal die Woche hin, damit man nen Ergebnis sieht. Kosten tut das je nach Liege 7 EUR aufwärts. Die mit UVB 10 aufwärts... Solarent ist günstiger, kenn ich mich aber nicht mit aus.

...zur Antwort