Tattoo, Kosten Hilfe, römische Zahlen?

4 Antworten

Hm vielleicht 150€... Geh einfach mal nachfragen :)

Geh ins tattoostudio deines Vertrauens und frag einfach mal nach wie teuer das sein wird. Wenn dir der preis zusagt, kannst du gleich einen Termin machen :)

hasekatzehund
Fragesteller

dankeschön :)

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du dir diesen Schritt genauestens überlegt hast. Was heute schön sein kann, kann im Alter eine Katastrophe sein. Nicht alle Frauen stehen auf Tattoo, die keinen echten Sinn ergeben. Und Römische Zahlen, ergeben die wirklich einen Sinn? Selbst wenn es das eigene Geburtsdatum darstellen soll?

Mein Rat, lasse es dir mal auf mahlen und wenn du es noch in 4 Wochen sehen kannst, dann lasse es dir stechen. Ansonsten vergesse es schnell wieder.

Es gibt angenehmere Dinge sich die Haut zu verschandeln. z.B. auf normalerweise Alt werden. ;-)

hasekatzehund
Fragesteller

ich bin 16 und würde abwarten bis ich 18 bin.. das ist klar aber möchte so gerne das Datum haben und sehen kann man es ja auch nicht so oft.. hab ja noch Zeit vielleicht finde ich bis dahin noch was anderes aber ein Tattoo möchte ich aufjedenfall :)

Tagwerker  08.12.2014, 22:19
@hasekatzehund aber ein Tattoo möchte ich aufjedenfall :)

Das will ich dir auch nicht vermiesen! Nur überdenke diesen Schritt genau.

FrozenSoul234  08.12.2014, 22:18

Die Frage war ´"Was kostet es?" und nicht "soll ich es tun?"

Tagwerker  08.12.2014, 22:22
@FrozenSoul234

Die Frage war ´"Was kostet es?" und nicht "soll ich es tun?"

Klar, ich versuche jemanden auf die Konsequenz für die Zukunft hinzuweisen und spreche dann über Preise??? :-(

Stelle dir vor er will eine Beruf erlernen wo die Brust frei ist, und dann?

Aber ich will gar nicht weiter diskutieren, das muss er für sich und die Zukunft allein entscheiden. Ich hoffe nur, er tut das richtige und was das richtige ist, ist das was er am Schluss für sich entscheidet.

hasekatzehund
Fragesteller

ich werde es ja tuhen :) aber ich muss erst wissen wie viel das kostet

hasekatzehund
Fragesteller

ja das mach ich, dankeschön :)

hasekatzehund
Fragesteller

ich bin ein Mädchen :)

xo0ox  12.12.2014, 14:16
Selbst wenn es das eigene Geburtsdatum darstellen soll?

Das glaube ich eher nicht die Zahl oder das Datum ist der 9.7.2014

Tagwerker  13.12.2014, 08:22
@xo0ox

Habe ich das gesagt das sie das tut?

Meine Aussage war wie folgt:

"Und Römische Zahlen, ergeben die wirklich einen Sinn? Selbst wenn es das eigene Geburtsdatum darstellen soll?"

Das kann man schlecht sagen, abgesehen davon das Studios allesamt unterschiedliche Preise haben, spielen Faktoren wie "schwarz-weiß oder Farbe" die Größe und der Arbeitsaufwand eine Rolle.

hasekatzehund
Fragesteller

oh das wusste ich garnicht, ich geh einfach mal zu dem Laden wo ich es stechen lassen möchte und frag da mal nach :)