Tattoo, Kosten Hilfe, römische Zahlen?

4 Antworten

Das kann man schlecht sagen, abgesehen davon das Studios allesamt unterschiedliche Preise haben, spielen Faktoren wie "schwarz-weiß oder Farbe" die Größe und der Arbeitsaufwand eine Rolle.

4

oh das wusste ich garnicht, ich geh einfach mal zu dem Laden wo ich es stechen lassen möchte und frag da mal nach :)

0

Geh ins tattoostudio deines Vertrauens und frag einfach mal nach wie teuer das sein wird. Wenn dir der preis zusagt, kannst du gleich einen Termin machen :)

4

dankeschön :)

0

Hm vielleicht 150€... Geh einfach mal nachfragen :)

4

ja danke :)

0

Kosten für Tattoo (lediglich 1 Wort)?

Hallochen!

Ich möchte mir gern den Namen meines Lieblingskünstlers tätowieren lassen.

Das Tattoo sollte vielleicht 3cm x 10cm groß werden.

Wieviel würde das 'tattoo kosten?

Sollte der Tätowierer im Vorfeld eine Anzahlung verlangen, bekomme ich diese rückerstattet oder wird der Betrag mit dem Tattoo verrechnet (Anzahlung zahlen und "der Rest" nach der Tätowierung)?

...zur Frage

Tattoo geburtsdatum römische zahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne das Geburtsdatum meiner Eltern in Römischen Zahlen tattoowieren lassen, dazu wollte ich wissen wie 12.06.1964 und 09.12.1968 in Römischen Zahlen lautet? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Tattoo Kosten Römische Zahlen?

hallo! ich hab vor mir mein geburtsdatum in römischen zahlen am oberarm zu tättowieren und würde gerne wissen wie viel das ca. kosten könnte. mir ist schon klar dass die kosten variieren können aber so ca. könnte man das schon sagen. das datum ist: MCMXCVIII-V-XX

danke im voraus :-)

...zur Frage

Schriftart für Römische zahlen tattoo

ich suche die schriftart für römische zahlen das die zahlen dann oben und unten einen strich haben (bild) kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Römische Zahlen Tattoo Todes oder Geburtsdatum?

Hey:) ich will mir im Herbst ein neues Tattoo stechen lassen und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich das Todes oder Geburtsdatum von meinem Opa stechen lassen soll. Ich wollte es in römischen Zahlen :) Was findet ihr besser?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?