Römische zahlen tattoo bei Frau rechts am Handgelenk oder links?

2 Antworten

Nur so als Tip. ..ein Tattoo am Handgelenk ist keine gute Sache und später (vlt auch wegen beruf) schwer zu verdecken. ... dann noch das Datum der Beziehung? Warum kein Armband oder Ring mit schöner Gravur. ..das kann man wenigstens abnehmen wenn es die Beziehung dann später vlt nicht mehr gibt. Ist bei nem Tattoo nicht so einfach

Jessica384
Fragesteller

Sehr guter Ratschlag😉 bin seit 12 Jahren mit meinen Freund glücklich zusammen und haben auch eine gemeinsame tochter

PinkBullet84  26.08.2019, 01:28
@Jessica384

Bin mit meinen Schatz auch 11 Jahre zusammen...Und würde es trotzdem nicht machen 😉 aber jeder wie er mag...vlt dann überm Knöchel am Fussgelenk

Eigentlich v0llkommen egal denn die Erfahrung zeigt es bleibt eh nicht bei einem Freund im Leben. Das nächste Datum kommt dann eben auf den anderen Arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung