Ist es cooles Tattoo?

16 Antworten

Das Tattoo find ich schön, die Stelle aber nicht so. Ist aber deine Entscheidung.

Das Tattoo und die Stelle, wo es hin soll, sind nicht mein Geschmack.

Ein Mann würde dadurch für mich unattraktiver werden.

Ich finde weder das Motiv noch die angedachte Stelle cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Skorpion geht gerade so, aber die Rose ist unmöglich. So sieht eher ein hochgeschossener Salatkopf aus.

Ein Skorpion der eine Rose schneidet, nicht schlecht, hat nicht jeder

PateTaha
Fragesteller

Er schneidet dir Rose nicht, er hat es einfach in den Händen

Just4Asking  22.01.2024, 13:19
@PateTaha

Arrr, wie ein Pirat. Lass dir doch einen Piraten auf deinen Arsch stechen, um deine Männlichkeit zu betonen

PateTaha
Fragesteller
@Just4Asking

Ach was für ein Zufall, die Idee habe ich auch gehabt, aber auf Schulter und nicht auf Arsch. Übrigens: Ich brauche nie meine Männlichkeit zu betonen, dass kann jeder reifer Mensch selber merken, wenn er/sie mit mir redet. Lg