Ruf an und frag nach.

Telefon09332 5913900

...zur Antwort

Geht halt beim nächsten mal in eine US amerikanische Sauna. Dort ist es üblich fast vollständig bekleidet drin zu sitzen.

...zur Antwort

Hole dir

https://www.ebay.de/i/113303151839?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=113303151839&targetid=858064850110&device=c&mktype=pla&googleloc=9043506&poi=&campaignid=7268491114&mkgroupid=89674696019&rlsatarget=pla-858064850110&abcId=1139386&merchantid=7364532&gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j-UAH7U2n5ySSycHEG6dWaVd2Vn75ItBeqvpbT6wIEe0Ls9JTgjPWwaAnDREALw_wcB

und

https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/epa/?gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j86sYBITVVqi0vTqjqG3oGRCrcJJQMvbs2OjwLAjfdpKZ0P15St5BoaAg5QEALw_wcB

Dann schließ dich im Keller ein und warte bis der Anfall vorbei ist.

...zur Antwort

Im Klartext bedeutet das: "Wir wissen selbst noch nicht so wirklich was wir Ihnen anhängen dürfen und laden sie ein uns beim herausfinden woraus wir Ihnen einen Strick drehen können tatkräftig zu unterstützen"

...zur Antwort

Heute werden sie nur noch nett von der Security gebeten zu gehen.

Früher waren die Maßnahmen die in solchen Fällen ergriffen wurden deutlich kreativer.

Irgendwie vermisse ich diese Zeit.

...zur Antwort

Generell ist an Feiertagen eh weiger los weil die Hauptzielgruppe Ehemänner zuhause zu sein hat.

...zur Antwort

Das Leben findet einen Weg und hat dabei schon deutlich heftigere Hindernisse überwunden als so eine Unterhose.

https://www.youtube.com/watch?v=67rtd-0syRo

...zur Antwort

Naja. Manche Menschen brauchen eben eine gewissen Menge Treibstoff um zur Höchstform auflaufen zu können.

...zur Antwort

Hab meinen früher für so schlimme Wetter immer Taxigeld gegeben.

...zur Antwort

Drogen wirken meist nur temporär. Dieses kurzzeitig erweiterte Bewusstsein kann die so erweiterte Person aber durchaus veranlassen weiterführende Maßnahmen zu ergreifen die den Zustand dann dauerhaft anhalten lassen.

https://www.zeit.de/1997/46/loch.txt.19971107.xml/seite-3

...zur Antwort