Probleme mit Personal Trainer aus McFit?

Moin Leude,

Ich bin bald 16 und ein junge und gehe knapp ein Jahr im mcfit pumpen abee da hab ich auch seit Anfang an stress mit nem dummen Trainer. Ich war von Anfang an sehr korrekt und lustig drauf aber irgendwie har er das auf mich abgesehen da ich anscheinend zu jung bin und etwas dünn war anfangs meinte er er könne sich lustig machen. Seit dem verstehe ich mich ned gut mit ihm und hasse den Pissee auch. Er ist immer sarkastisch,asozial,frech und hilft nie. Immer wenn ich ihn begrüßt habe hat er wie ein Boss sich verhalten und mich nur dumm angekuckt oder wenn ich mal Hilfe nur brauchte meinte er ich solls selber wissen😂😂 viele meiner Bekannten die selbst dort gehen, kennen ihn und meinten alle er sei richtig assi.

Heute ist wieder was passiert wo der mich echt aggressiv gemacht hat. Oftmals hat er mich bloß gestellt vor seinen hübschen "Kollegen" Damen damit er nur zeigen kann wie krass er ist. Gerade hab ich echt ne Frust und würde ihn deshalb mal auf die fresse hauen.

Ich hoffe das kommt niemals dazu doch meine frage wäre, falls die Lage doch eskaliert und wir uns schlägern würden:

1. Was passiert wenn ich ihn ihm Studio eine reinhaue? Ich krieg bestimmt ärgee aber bekomm ich dann in den ganzen Studios Hausverbot also mcfit oder nur in dieser Filiale?

2. Was wenn ich aber ihn dann irgendwo privat also komplett außerhalb des Studios zusammen prügele? Ich weiß dann was passieren könnte aber nur was ich wissen wollte, kann der Typ mir auch dann Ärger im mcfit geben also Hausverbot, Kündigung? Weil das ist ja was privates und nicht im gym.

Dee Typ ist auch gerade mal vllt nur paar Jahre älter als ich und denke auch dass er mit etwas Muskeln jeden zerstören kann. Ich hab zumindest Kampfsport Erfahrung und könnte ihn deshalb überlegen sein. Und ihr braucht auf gar kein Fall sagen ich soll zum Chef gehen, ich mach mich definitv nicht lächerlich und wie eine pussy. Ich wollte das nur so fragen und natürlich habe ich das nicht vor denn der Ärgee ist es nicht wert wegen sowas kindisches. Doch man weiß ja nie was die Zukunft sagt also ned falsch verstehen

Sport, Fitness, Stress, Trainer, Ärger, Anzeige, Körperverletzung, Liebe und Beziehung, McFit, Schlägerei
8 Antworten
Was waren früher die beliebtesten Trends/Mode?

Moin leude

Ich bin bald 16 und habe schon früher einiges auch miterlebt.

Ich wollte eigentlich wissen was früher richtige Trends waren. Was wurde früher sehr oft benutzt/ verwendet über was hatte fast jeder auch in Besitz. Sprich Sprüche, Gegenstände,Frisure, Lebensmittel usw was war früher sehr beliebt dass heutzutage ausgestorben ist. Ich rede so vor 5-10 Jahren maximal. Z.b hatte früher fast jeder sowelche Spielsachen die jeder hatte. Heutzutage gibt das alles es nicht mehr

Und was war früher richtig mode auch vor 5-10 Jahren. Heutzutage trägt fast jeder Gucci, Versace,Adidas und nur noch Markenklamotten, oder nur noch die gleichen Sachen wie jeder andere. Ich meine auch was für kleidungen waren früher sehr im Trend und beliebt so wie die heutigen Kleidungsstile bloß die schon heutzutage ausgestorben sind. Beispielsweise waren früher breitere Jeans Standart egal Herren oder Damen. Heutzutage trägt jedes Mädchen nur noch enge Hosen wo man den Arsch sieht.

Welche Musik war früher sehr angesagt (Lieder meine ich) Heutzutage ist es Capital,GZUZ,Samra usw

Was hatte früher fast jeder besessen. Heutzutage ist es Iphone,Netflix,Spotyfiy usw alles sozusagen.

Was war früher auf YouTube sehr beliebt? Welche Kategorie

Welchen Trend von früher vermisst ihr dass heutzutage schon längst vorbei ist? Mir geht's darum so nur im Zeitraum vor zwischen 5-10 Jahre

Musik, Kleidung, Youtube, Mode, Menschen, Gegenstände, Trend, Hype
2 Antworten
Maurer Weiterbildungs Möglichkeiten?

Servus Leute,

Ich möchte dieses Jahr gerne eine Ausbildung als Maurer beginnen und daraud hin mich weiterbilden als Polier (Bauleiter) oder meinen Meister machen.

Nun wollte ich fragen wie genau das aussieht, muss ich wirklich um Bauleitee werden zu können studieren trotz meiner bestandenen Ausbildung als Maurer? Oder wie sieht das aus, wie lange dauert das alles und kann ich währenddessen noch arbeiten und Geld verdienen oder muss ich dann nur noch auf einer Schule?

Und wie siehts mit dem Meister aus? Da muss man nur in eine extra Meisterschule die etwas kostet das weiß ich. Jedoch mache ich mir Sorgen dann um das Geld, denn habe gehört man kann das in vollzeit machen aber dafür kann man eben nicht arbeiten sondern, muss von Montag bis Freitag in die Schule und kriegt kein Geld. Wie muss ich mich bitte dann finanzieren ? Und wie lange dauert das denn.

Wie kann ich trotzdem meinen meister absolvieren ohne das ich meine Arbeit stilllegen muss und ohne dass es extra lange dauert. Denn dafür möchte ich nicht paar Jahre dafür sitzen weil, meine Familie sich entschlossen hat in paar Jahren nachdem ich meine Ausbildung habe, nach unserer Heimat zürück zu kehren. Und natürlich will ich auch mit wegziehen und daswegen die frage auch da oben.

Im Internet finde ich dazu keine passenden Antworten deshalb bin ich jeden dankbar der mir behilflich ist und allew kurz zusammen fasst :)

Lernen, Schule, Geld, Ausbildung, Meister, maurer, Weiterbildung, Bauleiter, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro
3 Antworten