Können die Zähne drinnen bleiben?

Hallo und zwar hätte ich vor knapp 6 Wochen einen Unfall wo meine 2 Schneidezähne vorne komplett mit der Wurzel rausgeflogen /ausgeschlagen sind.Dann war das so das die Zähne fast 4 Stunden am Boden lagen und ich erst nach fast 20 Stunden zum Zahnarzt gegangen bin was ein Riesen Fehler war weil die Zähne nur eine bestimmte überlebung Chance haben.Ich hab sieaber dann auch in eine Zahnrettungbox getan.

Dann war das so nach paar Tagen beim Zahnarzt hat mir ein Arzt gesagt das die Wahrscheinlichkeit das die Zähne drinn bleiben können sehr gering sind wegen diese 2 Sachen die ich am Anfang schon geschrieben hab(siehe oben).Nach paar Tagen hab ich auch eine Zahnwurzel behandlung gemacht und es lief wirklich sehr gut und ohne Schmerzen.Dann war das so das ich jede Woche zur Kontrolle gehen musste, ein Draht hinten bekommen hab ,Nicht beißen durfte ,und auch immer putzen und vorsichtig machen damit keine Bakterien eindringen was ich auch bis Jetzt alles gut gemacht hab.

Doch jetzt morgen hab ich einen Termin bein Zahnarzt wo mir der Draht entfernt wir um zu schauen wie die Zähne sich anfühlen und ob die drinnen bleiben können.Aber ich bin gerade wirklich sehr nervös weil sollten die Zähne nicht drinnen bleiben können brauch ich ja ein Zahnersatz wo ein Implantat die einzige Möglichkeit ist aber das extrem teuer ist.

Der Zahnarzt meinte ja auch das dann auch dich das Zahnfleisch vielleicht entzündet und die Zähne sich auslokern weil sie nicht drinnen bleiben können aber trotzdem wollte mir der Arzt wirklich helfen.

Doch es sind ja jetzt schon 6 Wochen verhangen und wie der Zahnarzt meinte das die Wahrscheinlichkeit das die Zähne drinnen bleiben können sehr gering ist spät ich gar keine Schmerzen, das Zahnfleisch ist so gut das der Zahnarzt selbst mega überrascht ist und meine Zähne sind gar nicht locker.Ubd der Zahnarzt meinte auch das das echt gute Zeichen bis jetzt gibt und gar keine schlechten.

Trotzdem wollte ich fragen ob das ein zeichen ist das die Zähne drinn bleiben können natürhlich weiß das niemand aber da ich echt aufgeregt bin und mega nervös frage ich mal

Ich würde mich echt für jede positive Antwort von euch freuen.

PS:Ich hab auch jede wichtige Regel die mir der Arzt gesagt hat auch beachtet und das gemacht was er mir gesagt hat

Unfall, nervös, Zahnarzt, Zeichen, Schneidezahn
0 Antworten
Wwarum ist die Jugend von heute einfach nur verdorben?

Die Jugend von heutzutage ist einfach nur unerzogen, verdorben ,hängengeblieben traurig,peinlich,und einfach nur respektlos und ich Frage mich wirklich woran das liegt warum?In den 80 90er Jahren war das ganz anders.In der Schule als man frech respektlos oder dich daneben verhalten hat würde man sofort vom Lehrer geklatscht und dann hat man das natürhlich nicht mehr gemacht.Es gibt viele Jugendliche die Lehrer beleidigen anschreien an pöbeln früher konnte keiner was gehen die Lehrer machen und heutzutage ist es anders rum.

Oder Beispiel gibt es Jugendliche kinder die auch gegen Fremden Leuten draußen auch ab und zu respektlos gegen über den sind oder die einfach an pöbeln und das hasse ich einfach vor allem hab ich richtig Angst das das bei meinen Eltern auch mal jemand macht.Früher war alles besser heutzutage Raucht jeder Jugendlicher wird schwanger mit 14 trinkt Alkohol besitzt messer oder andre verletzende Gegenstände und fühlt sich MEGA krass wenn er einfach mal fremde Leute draußen oder Lehrer fertig macht.Ich bin mir sicher das in den Jahren wie Beispiel 2004 bis 2006 die Jugend noch so ok war.

Aber warum ist die Jugend heutzutage einfach so wie kam es dazu das kann auf keinen Fall einfach so passiert sein und ab welchen Jahren begann die Jugend so langsam so kaputt zu gehen.

PS:Bis wann galt noch dieses Gesetzt hier in Deutschland das Schüler geschlagen werden dürften also bis welches Jahr noch

Ausländer, Erwachsene, Jugend, Lehrer, asozial, Fremde Leute, respektlos
12 Antworten