USA Polizei Ausbildung?

4 Antworten

Welche der gefühlt 120 Polizeien in den USA meinst du? Jeder Staat hat seine eigene Polizei, dazu kommen unzählige Ortspolizeien und Sheriffdepartements, Bundespolizei und Troopers. Jede hat ihre eigenen Einstellungskriterien. Aber nirgends wirst du einen fetten, jungen Polizisten sehen.

Also ich nehme an in den Dienstjahren kommt der speck dazu, du wirst schon ein körperliches Maß haben müssen, das solltest du alleine schon um deiner selbstwillen, damit du schnell rennen kannst z.b. Ich glaube man braucht aber die Staatsbürgerschaft um das dort zu machen...

Das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr verschieden, in Alaska ist das zB nur eine kurze Ausbildung, eher fast ein Test.

Ja die Gehälter sind auch stark unterschiedlich samt der ressourcen... ggf. kommt man in einer unterbesetzen stadt auch sehr viel schneller durch etc. weil sie neue leute brauchen...

0

Ich glaube 3 Monate und die Anwärter dürfen nicht über einem gewissen Intelligenzquotienten liegen.

Was möchtest Du wissen?