Weil dich nicht nur die Botschaft zur Entwicklung z. B. deiner Person führt, sondern auch das andere Sprachniveau schafft Horizont. Auserdem bleibt so eigener Interpredationsraum. Desweiteren, stammen Gedichte auch aus unt. Epochen wo ein anderes Sprachbild herscht, es ist halt Kunst die hat Zeiten, Auslegungen und Style... Je nach Vetrettern, sowas nennt man auch Kultur.

...zur Antwort

Soweit ich weiss lange ist es her, bleiben die als Minderleistung gültig kannst du Sie nicht ausgleichen bleibst du eig. ja nicht in der Klasse erhalten. Allgemein gilt es natürlich nicht nur auszugelichen sondern die Leistungen zu verbessern, weil das zum Ende dann schon sehr knapp wird, da gibts gerne mal Punktlandungen ....

...zur Antwort

Dies ist Serien spezifisch unterschiedlich, ein dazugehöriger button für den download wird dir bei verfügnbarkeit angezeigt, wenn nicht dann nicht oder ausgegraut sodass du es nicht nutzen könntest

eine stornierung falls es dir so scheint das du es doch nicht kannst und dann nicht nutzen will setzt amazon ja schnell um

...zur Antwort

Wie schnell ein Produkt nach Öffnung aufzubrauchen ist, ist dem Etikett der Flasche zu entnehmen, das Haltbarkeitsdatum gibt weitere Informationen an.
Gährung, Umschlagen sind natürliche Prozesse und sind solche Faktoren wie Wärme zu beschleunigen, eine Kühlung kann demnach helfen, da ein bakt. Wachstum verlangsamt wird.

...zur Antwort

Also eine Verdachtsdiagnose... Ich würde mir eine zweit/drittmeinung holen, ein Leistenbruch ist nicht wirklich schwer meiner Meinung nach zu diagnostieren, dazu kann man natürlich auch direkt zum jeweiligen Facharzt gehen. Typisch ist natürlich die einseitige "vergrößerung" der problemstelle weil der darm sich dort dann in der Ausstülpung befindet, meistens im lieen glaube ich zu beobachten. Solltest auch beim gehen Schmerzen haben.
Ich bin kein Fachmann daher musst du dies trotzdem abklären, da du dich hier auf meine Aussagen auch nicht verlassen kannst...

...zur Antwort

Dann holst du dir halt eine drittmeinung... es heißt ja meinung, es ist kein gesetz, medizin ist viel mehr eine kunst könnte man wohl meinen

...zur Antwort

Stichwort, Deklaration...die drehen da halt ein wenig hin und her ....Da steht Farbstoff (Zuckerkulör)... je nachdem schreibt man es so um den zuckergehalt nicht anzugeben also 0 gramm oder es werden 11gram angeben weil soviel zucker drin ist aber man darf zuckerfrei sagen weil es eben als farbstoff und nicht zur süßung herangezogen worden ist, also reine namensspielerei und drehung der möglichkeiten was die rechtstexte vorsehen, in deutschland wäre das glaube nicht möglich, in at keine ahnung

...zur Antwort
  1. Geht nicht
  2. Ist das letzenendes Diebstahl, so wie Stromdiebstahl wenn du an der steckdose des nachbarns deine waschmaschine ansteckst
  3. Ohne Passwort und Einwilligung wird das nichts
  4. wenn du einen eigenen anschluss möchtest kaufst du dir nen dsl vertrag bei einem anbieter der schickt dir nen techniker und der wird für dich alles notwendige fvor ort erledigen...
...zur Antwort

Also ich nehme an in den Dienstjahren kommt der speck dazu, du wirst schon ein körperliches Maß haben müssen, das solltest du alleine schon um deiner selbstwillen, damit du schnell rennen kannst z.b. Ich glaube man braucht aber die Staatsbürgerschaft um das dort zu machen...

...zur Antwort

Das sollte mit chrirugischen Aufwand bestimmt gehen, der Eingriff muss im enteffekt das entfernen wo der zehnagel entspringt... aber das von einem Arzt verschrieben zu bekommen weil es stört wird schwer und finde ich auch pers. sehr ungewöhnlich, wenn der Nagel kaputt sei, kann man ihn ja reparieren etc... gut pflegen dann stört er nach einer Weile sicher nicht mehr, aber sowas besprichst du am besten ambulant mit einem ausgebiledeten chirurgen

...zur Antwort

Ohne groß etwas darauf zu erkennen errinert es mich an WK1
https://www.google.com/search?q=t%C3%BCrken+erster+weltkrieg&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjgnfCHpNLnAhWwPOwKHcihBu8Q_AUoAXoECA0QAw&biw=1920&bih=916#imgrc=fTIZTb2TdhWu-M
Eine tiefere Bedeutung ist mit nicht bekannt, kenne das Bild nicht ...
Vielleicht sinds auch Briten...

...zur Antwort

Du verbessert für kurze Zeit den Speichelfluss bzw. die Befeuchtung der Schleimhäute, das wird kein Zähneputzen ersetzen... heißes Wasser.. es wird nicht warm genug sein um zu desinfezieren max. wird der nährboden für diverses etwas verdünnt aber das hält halt nur kurz an. Sinniger ist es da eher mit Tequilia o.ä. hohen Anteil zu gurgeln und die zähne einige sekunden zu spülen, je nachdem ob du es magst geht auch noch eine mundspülung oder ich kann das zeug nicht ausstehen.:D

...zur Antwort

Ruf doch einfach bei denen an, woher sollen wir das wissen? Das kann immer unterschiedlich von Auftrag und Unternehmen sein...

...zur Antwort

Müsste der sein, Shazam braucht manchmal mehrere Versuche..kann kein chinesisch hoffe es aber korrekt via yt gefunden zu haben war das einzigste video https://www.youtube.com/watch?v=DmXrBV5P-ss
lass mich wissen obs richtig war:)

...zur Antwort

Naja du kannst dir ja irgendwas überlegen warum du nochmal nachverhandeln musst, ggf. machst du ein paper fertig, wo du zu den neuen aufgaben nochmal genau rechehierst hast bzgl auch der firmeninternen abläufe etc. ..branchentypische gehältern wären x....oder du sagst du findest die bezeichnung deriner position unpassend gewählt , dann schlägst du was anderes vor wo auch ein anderes gehalt mit eingebracht werden sollte, meld dich wie es verlaufen ist...

...zur Antwort

Also die Frage könnte man auch andersrum stellen. Kann man somit wirklich nicht beantworten, es gibt nunmal so typen und so typen aber auch hier kann man nicht generalisieren, jeder mann ist eigen in seiner person, wenn es dir nicht passt bitte sprech ihn drauf an klär es oder lass es mehr optionen hast du nicht...unsicher und sympatisch passen für mich auch nicht zusammen, also wenn du mich zu sympatisch anschaust würde ich auch etwas anderes zurück schauen(immerhin erwarte ich auch einen grund dafür, z.b. willst du dich vorstellen oder so, aber einfach so das wirkt nicht unbedingt positiv aber auch das ist alles sitauationsabhängig), unsicher wäre mir egal, vielleicht wirkt es für ihn unnatürlich und er versteht nicht was der blick oder wie auch immer soll, vielleicht fühlt er sich von dir proviziert wie du von ihm ...

...zur Antwort

Manchaml reinpusten damit Staub rausgeht.. ansonsten hersteller garantie... auch anderes kabel testen anderen usb port am computer testen... handy neu aufsetzen.. oder auch treiber vom pc checken..

...zur Antwort