Animax download?

1 Antwort

Dies ist Serien spezifisch unterschiedlich, ein dazugehöriger button für den download wird dir bei verfügnbarkeit angezeigt, wenn nicht dann nicht oder ausgegraut sodass du es nicht nutzen könntest

eine stornierung falls es dir so scheint das du es doch nicht kannst und dann nicht nutzen will setzt amazon ja schnell um

Woltere
Fragesteller

Kann ja sein das ich es nicht downloaden kann weil ich noch 14 Tage probezeit habe