Amazon Prime Video mit Amazo Prime?

4 Antworten

Wenn du A.Prime gebucht hast kannst du das was mit prime angeboten wird kostenlos gucken. Du gehst dazu ja nach unten zu "jetzt ansehen" wenn da dann z.b.2.99 für Teil 1 steht, dann kostet der erste Teil dieser Serie 2.99 danach musst du endweder neu kaufen oder du kaufst am anfang direkt eine ganze Staffel dann würde neben dem ersten teil für 2.99 stehen erste Staffel für z.b.18.99 Buchs dann die Staffel 1 kannst du die gesamte erste Staffel nach Bezahlung der 18.99€dann komplett gucken. Bei Staffel zwei geht es dann wieder so wie grade bei der ersten beschrieben weiter. Nur wenn in dem ersten Feld "jetzt ansehen" steht ohne Preis ist es für dich als prime mitglied kostenfrei für alles wo Kosten angegeben werden musst du diese zahlen ob prime mitglied oder nicht (du kannst statt zu zahlen sonst nur die Zeit abwarten, bis die Serie /der Film irgendwann kostenlos angeboten wird) es gibt noch eine dritte Möglichkeit und dann ist es so, dass zb.bei einer Serie der erste Teil oder die erste Staffel kostenlos sind und erst dann wir es etwas kosten, immer die Augen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du Prime hast, hast du auch Prime video, aber einige filme und serien muss man trotzdem kaufen

das streaming dienst ist dabei,

nur sind eben nicht alles filme, und serien inklusive

sondern eben nur die mit "prime exklusive" logo ansonsten muss man sie trotz prim dennoch bezahlen