Amazon Prime?

Ist das so richtig

4 Antworten

" Ich habe jetzt auf kündigen gedrückt"

Herzlichen Glückwunsch Du hast Dein "Problem" selbst gelöst

Nun genieße den Testzeitraum und anschließend nicht mehr

Offenbar hat die Kündigung nach Ablauf der kostenlosen Testphase funktioniert, wenn es am 2.Mai endet 😊

Lg

Du kannst das sofort kündigen - das hast du ja anscheinend getan.

Die Kündigung wird aber erst mit Ende des Gratiszeitraums wirksam.

Bis dahin kannst du es nutzen (kostenlos), und dann endet es automatisch.

Djdjdjd26
Fragesteller

ach so, d.h. ich muss überhaupt nichts bezahlen

Djdjdjd26
Fragesteller
@ultrarunner

Weißt du ob man bei normalem Amazon den das, was man bestellt hat die Ansicht es wird ja angezeigt was man bestellt hat ob man es komplett komplett löschen kann

ultrarunner  02.04.2024, 09:56
@Djdjdjd26

Die vergangenen Bestellungen kann man nicht löschen, man kann sie aber "archivieren", dann werden sie standardmäßig nicht in der Liste angezeigt.

Dazu gehst du bei einer Bestellung auf "Bestelldetails ansehen" und klickst dann auf "Bestellung archivieren".

ultrarunner  02.04.2024, 09:59
@Djdjdjd26

Habe ich ohnehin geschrieben. Also nochmals:

Du gehst bei einer Bestellung auf "Bestelldetails ansehen" und klickst dann auf "Bestellung archivieren".

Djdjdjd26
Fragesteller
@Djdjdjd26

Okay geht es auch wenn ich Filme gekauft habe

Wenn Sie gekündigt haben, dann wird Ihnen nach dem Testzeitraum auch kein Geld abgezogen. Den Dienst können Sie dann aber auch nicht mehr nutzen.

Bis dahin können Sie Prime oder was sie da gekauft haben frei verwenden.