Wenn ich meine Prime-Mitgliedschaft vorübergehend kündige, verliere ich dann alle meine gekauften digitalen Inhalte?

4 Antworten

Nein gekaufte Inhalte sind nicht an Premium geknüpft. Die kannst du auch so noch schauen. Genau so wie du auch weiterhin Inhalte kaufen kannst.

DildoKonsument
Fragesteller

Ich meine damit zB Filme auf Prime Video, ich dachte um diese erst zu kaufen, braucht man schon eine Prime-Mitgliedschaft?

Osterkarnigel  23.11.2023, 11:55
@DildoKonsument

Nein :D ist aber sowieso schon eine Frechheit das man Prime hat und dann noch nicht mal Zugang zu allem sondern immer noch Inhalte existieren die man extra abkaufen muss.

germanils  23.11.2023, 11:56
@DildoKonsument

Nein. Bei Prime sind einige Filme im Abo enthalten, aber gekaufte Filme sind nicht von einer Prime-Mitgliedschaft abhängig.

Ne deine gekauften digitalen Inhalte bleiben dir erhalten, auch wenn du deine Prime-Mitgliedschaft vorübergehend kündigst. Deine Käufe sind unabhängig von deiner Prime-Mitgliedschaft und bleiben in deinem Konto gespeichert.

wäre ja noch schöner...

aber was ich schon bei freunden mitbekommen habe, dass gekaufte filme, nicht mehr verfügbar sind wenn sie von amazon komplett rausgenommen wurden.

Nein, das ist unabhängig davon. Die hängen an Deinem Kundenkonto, nicht an der Prime-Mitgliedschaft.