Amazon Prime: Kosten?

3 Antworten

So verdient Amazon noch mehr Geld.

Sie locken mit bestimmten Titel die du im Rahmen der Mitgliedschaft schauen kannst und gleichzeitig bieten sie auch an Titel zu kaufen/leihen.

Somit kannst du zwar sehr viel auf Amazon Prime Video finden aber noch lange nicht alles über die Mitgliedschaft schauen. Manch einer zählt dann einfach die 5 - 10 Euro um schnell zu schauen anstatt auf anderen Plattformen zu schauen oder was ich auch schon gehört habe ist, dass jemand einen Film auf prime geliehen hat obwohl der den Film im Regal hat.... Er war nur zu faul aufzustehen und ihn einzulegen.

Faulheit öffnet den Geldbeutel. Und das nutzt Amazon mit Angebot.

Ganz einfach... Weil nicht alle Lizenzen in einem "günstigen" Abonnement inbegriffen sein können!

Lizenzen kosten eine stolze Summe. Beispielsweise kosteten Netflix die Rechte an "Seinfeld" stolze 500 Millionen Dollar. Für "Friends" stiegen die Kosten von 30 Millionen Dollar/Jahr auf 70 - 100 Millionen Dollar/Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Weil sie gästig und vor allem geizig sind.

Mehr ist es eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben