Kann ich Amazon Prime 30 tage kostenlos testen und 2 Tage vor dem Ende kündigen, sodass ich nichts bezahlen muss?

6 Antworten

Du brauchst da keine Angst zu haben, der Monat läuft ganz normal und bis zum letzten Tag kannst du schauen was es bei Amazon im Prime Angebot dabei ist. Du könntest sogar direkt kündigen und du kannst normal schauen. Es geht ja nur darum das du am Tag 31. nicht mehr Prime willst und ab dann nicht mehr schauen darfst und dir auch nicht abgebucht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nik1445  26.08.2023, 12:59

hey ich brauche deine hilfe ich habe ein grosses problem mit prime

Ich bin seit 2 Jahren Prime-Kunde, hab das bis heute nicht bereut. Was Filme betrifft, interresiert mich das weniger, Machte damals einen Testmonat, weil ich Champiions League schauen wollte. Aber alleine die Portoersparnis bei den Bestellungen holt das wieder rein. bei Jahresabo ists ja billiger.

Kündigen kann man jederzeit

Ja kannst du genau so machen wie du es erzählt hast.

Das einzige was du haben musst ist eine gültige Kreditkarte mit einem Guthaben darauf. Kündigung ist bevor die freien Probe Tage zu Ende sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ines2302  06.08.2023, 22:42

Man braucht keine Kreditkarte

Nein du kannst einen Tag davor kündigen und es besteht garkein Problem, kaufbare Filme sowie Channels die extra kosten, sind nicht mitinbegriffen.

Ich mache das auch so, ab und zu mal Amazon Prime für umsonst ausprobieren, ordentlich weggucken und dann rechtzeitig kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung