Amazon Prime was ist kostenlos?

3 Antworten

Du kannst nur die Filme, die in Prime enthalten sind kostenlos schauen. Wenn eine Kaufoption dabei steht, muss man extra zahlen.

LG🌝🐈

Sie können mit Amazon Prime Songs und Film anhören. Wenn Sie sie herunterladen wollen, müssen Sie zuerst sie kaufen. Oder Sie können direkt Amazon Unlimited abonnieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles auf Prime ist für den Abonennten kostenlos, da musst du nur auf den PrimeChannel wechseln, dann werden dir nur Filme & Serie gezeigt, die für dich kostenlos sind.

Darüber hinaus gibt es noch andere kostenpflichtige Channels, die man dazubuchen kann oder im Store ausleihen oder kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat