Welche Filme sind bei Amazon Prime kostenlos?

3 Antworten

Wenn es in Prime enthalten ist, dann ist es zu diesem Zeitpunkt für dich kostenlos. Dennoch sind, wie für Nicht-Primemitglieder, auch alle Kaufoptionen für dich verfügbar. Leihen macht da als Primemitglied natürlich nicht viel Sinn. Kaufen unter Umständen schon. Denn der Film wird ja nicht immer in Prime enthalten sein - das Angebot wechselt da immer mal - und wenn du ihn gekauft hast kannst du immer noch darauf zugreifen, auch wenn er nicht mehr in Prime ist oder du nicht mehr Mitglied sein solltest.

Wenn es dir um einen Überblick geht, da gibt es Seiten wie werstreamt.es und justwatch.com

Komplett sind solche Seiten aber nicht. Bieten aber n guten Überblick.

Übersicht Prime Filme: https://www.justwatch.com/de/Anbieter/amazon-prime-video/Filme

Die kostenlosen Titel rotieren. Sind mal raus, mal drin in Prime.

Dass dir bei Primetitel noch die Option zum Leihen angeboten wird, liegt wohl eher daran dass es nicht anders programmiert wurde. Ich hab kein komplettes Prime, kann nicht nachgucken.

ob der Film wenn man auf jetzt ansehen tippt trotzdem kostenlos ist?

Wenn es da steht, ja.

Wenn du keine ungewollten Sofortkäufe willst, dann aktiviere die Kindersicherung. https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GYBCCNGWAJFEUVG3

Dann muss vor Kauf erst eine PIN eingegeben werden. Empfehle: 0000

Wenn dort steht ,,Enthalten in Prime“ sind sie Kostenlos.