Versteckte Kosten bei Amazon Prime Instant Video?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versteckte Kosten gibt's nicht, nein. Aber es sind auch nicht alle Filme kostenlos. Nur die, die mit "Prime" gekennzeichnet sind, sind in dem Abo enthalten. Die anderen gibt's nur zum Kauf oder Verleih. Aber das ist eigentlich recht gut gekennzeichnet. Also so einfach "aus Versehen" entstehen keine Kosten.

Keine versteckte Kosten! Du kannst auf Amazon Instant Video alle Filme anschauen und hast zusätzlich noch Amazon Music! Ein Musikstream so ähnlich wie Spotify. Und das alles nur weil du Prime Mitglied bist. Also mach dir keine Sorgen :)

Das stimmt aber nicht.

Einige Filme und Serien kosten nach wie vor Geld.

0
@Eulien

Wenn du danach suchst, ja! Wenn du auf Amazon Instant Prime gehst werden auf der Startseite nur die Filme angezeigt, die man auch anschauen kann und oben links so ein Zeichen haben. Wenn du aber bei der Suche nach einem Film speziell suchst, kann es sein, dass man den zahlen muss. Es steht auch dran, dass dieser Film nicht in der Mitgliedschaft erhalten ist.

1

Nein also gewisse Dinge muss man schon noch bezahlen, das ist ähnlich wie bei Maxdome.

Netflix hingegen lohnt sich da mehr weil da alles umsonst ist.

Du kannst noch lange nicht alle Filme gucken, sondern nur die die auch für Prime offen sind. Diese sind aber auch Zeitlich begrenzt, also nicht ewig aufrufbar bei Amazon video.
Ich nutze Amazon Prime über meinen Freund hauptsächlich zum Filme und Serien gucken und muss ehrlich sagen das wir noch keine Versteckten Kosten hatten.

Nein du hast nur bestimmte Serien und Filme die du kostenlos anschauen kannst. Darauf musst du achten. Oft sind auch nicht alle Staffeln einer Serie kostenlos. Für den Rest musst du zahlen.

Viele Filme sind kostenlos und die Filme die etwas kosten das sieht man sofort und man muss das ganze bei kostenpflichtigen Filmen eh nochmal bestätigen

keine versteckten kosten, musst halt aufpassen dass du prime, falls nicht länger gewollt, vor ablauf der frist wieder abmeldest. Und ausserdem sind nicht alle filme kostenlos, sondern nur ein bruchteil.

Was möchtest Du wissen?