Amazon Prime Instant Video...muss ich trotz vollwertiger Mitgliedschaft für einige Serien/Filme erneut etwas zahlen. Ist HD-Qualität im Abo mit drin?

4 Antworten

Du hast bei Amazon Prime eine große Anzahl an Filmen & Serien, die Du kostenlos sehen kannst, da sie in Prime inbegriffen sind.

Es gibt aber immer auch eine große Anzahl an Serien / Filmen, die auch mit Prime - Abo noch kostenpflichtig sind.

Nur ein Teil der Serien/Filme ist kostenlos bei Prime enthalten.
An kostenlosen Filmen/Serien verdienen die nichts.
Amazon ist kein Wohltäter, Amazon will Profit machen!
Deshalb steuern die das ganz genau, was man mit Prime wann kostenlos sehen kann.
Denn die kostenlosen Filme/Serien bei Amazon Prime sollen "Appetit" machen, damit die Leute dann mehr KAUFEN.
Amazon Prime
ist keine "gutes Werk" für die Kunden sondern ein Köder um den Umsatz anzukurbeln!

Ist das bei Netflix anders?

0

Kostenlos ist das , wo dran steht "in Prime enthalten". Für alles andere musst du zahlen. Meistens ist das in HD, kostet nichts extra.

Was möchtest Du wissen?