Hat man als Amazon Prime Mitglied auch automatisch Amazon Prime instant video?

5 Antworten

Ja,definitiv.

Das Gute bei einer Prime-Mitgliedschaft ist, dass man sie jederzeit kündigen kann und bekommt dann anteilsmäßig dsein Geld innerhalb von ein bis zwei Werktagen zurück!

Ja ist alles ein Konto. Andersrum genauso: wenn du dich bei Amazon Instant Video anmeldest hast bist du auch Amazon Prime Kunde. Ist alles das selbe.

Ja hat man. Damit will Amazon alle seine Kunden binden. Ich persönlich würde auch lieber nur Versand durch Amazon Prime haben statt Instant Video, da ich Netflix nutze. Aber naja :/