Funktioniert Amazon Prime Instant Video auch mit der Xbox One S?

2 Antworten

Auf Amazon steht, dass dieses Feature bald verfügbar ist - Prime Streaming.

https://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-Blu-ray-Player/dp/B01H0NKK2W

Streame 4K Inhalte auf Netflix (erhältlich) und Amazon Video (bald erhältlich), oder schaue 4K Blu-Ray™ Filme in
atemberaubender Detailtreue.

SupraX  09.11.2016, 21:27

Da geht es abe speziell um 4K Inhalte. Das normale Streaming-Angebot von Amazon Prime ist auch auf der S bereits jetzt uneingeschränkt verfügbar und nutzbar.

Sicher geht das auf der S ebenso. Ist auch eine One und keine völlig andere Konsole.