xbox one game sharing funktioniert nicht mehr...

2 Antworten

Stell deine konsole auch auf usa um und von dort aus hast du direkten zugriff auf den download. Immerhin ist das Spiel in DE indiziert, deswegen kannste es auch nicht ausm deutschen store downloaden :3

dein Problem nennt sich DRM (Digital Restrictions Management) -> es ist Defective by Design -> es hilft nur ein Boykott solcher Systeme -> der Beste weg: nur noch OpenSource Software nutzen auf nicht total zugenagelten Systemen wie ein Standard-PC