xbox gamepass sharen?

2 Antworten

Ja das ist möglich, du musst jewals beide Accounts auf auf der Konsole haben. Der Account mit dem Gamepass muss als Xbox Heimkonsole eingetragen sein. Wie das geht solltest du dir auf Youtube anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022
gollum495
Fragesteller

kann auf der nicht heimkonsole dann auch mit aundren accounts auf gamepass zugegriffen werden?

Ja ich kann dir es erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sechsluchs6  17.01.2024, 20:30

Du wirst dir Gamepass auf deiner Xbox und deine acc holen.Dein Kollege gibt dir dann das Geld

Damit es klappt meldest du dich mit deinen Account auf SEINER XBOX an.

Dann gehst du in Einstellungen und suchst nach„Xbox Heimkonsole“

Dann machst du die Xbox deines KOLLEGEN als Heimkonsole

Und er hat alle deine spiele und gamepass

Es ist nur wichtig das dein Account auf der Konsole deines Freundes vorhanden bleibt

gollum495
Fragesteller
@Sechsluchs6

können wir dann beide gleichzeitig zocken auch wenn nur eine Konsole als Heimkonsole eingestellt ist?danke übrigens für die antwort

gollum495
Fragesteller
@gollum495

hat dann er und ich gamepass? und andere accounts auf seiner konsole nicht oder?

gollum495
Fragesteller
@Sechsluchs6

können dann auch andere accounts auf beiden konsolen gamepass nutzen?

Sechsluchs6  22.01.2024, 07:35
@gollum495

ALLE auf der Xbox von deinen Kollegen haben Gamepass

Auf deiner Xbox hast nur du Gamepass