xbox gamepass ultimate abgelaufen aber alle spiele funktionieren noch?

3 Antworten

Ja das ist normal hatte ich auch schon weil ich kein Guthaben mehr auf der Xbox hatte. Es ging dann so ca. 1 Woche und dann hatte ich auch kein Zugriff mehr am besten in Xbox Einstellungen gehen und kündigen oder Guthaben auf die Xbox machen und verlängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das auch ist bei mir seit Dezember abgelaufen hab immernoch Zugriff auf alle Spiele

Osana115  04.02.2024, 11:39

Nur multiplayer funktioniert nicht mehr

Wenn du den Pass ordnungsgemäß gekündigt hast sollte alles passen. Das geht dann in ein paar Tagen nicht mehr.

Dennis0376
Fragesteller

gekündigt habe ich es nicht. Ich habe einfach gewartet bis es abgelaufen ist und jetzt geht es immernoch. Für mich ist es gut aber vielleicht weiß jemand woran es liegt

MrMiles  24.01.2024, 16:18
@Dennis0376

Ich weis nicht wie es auf der Konsole ist, aber auf dem PC verlängert es sich automatisch wenn man nicht kündigt.