Xbox Series S Game Pass?

2 Antworten

Du kannst auch ohne den Gamepass dir im Store einfach Spiele kaufen und herunterladen.

Der Gamepass ist quasi ein zusätzliches Abo wie Netflix oder Amazon Prime und bietet dir die Möglichkeit die dortigen Spiele zu nutzen ohne sie zu kaufen.

Dabei wird zwischen drei Varianten unterschieden.

Vorran, um auf den Konsolen online zu spielen musst du monatlich für den Service zahlen. Ausgenommen sind Free to Play Spiele.

Dafür gibt es den Gamepass Core. Dieser beinhaltet die Möglichkeit online zu spielen sowie eine Auswahl an 25 Spielen welche du nutzen kann für 6,99 Im Monat.

Dann gibt es den Gamepass Konsole. Dieser bietet für 9,99 Zugriff auf über hundert Spiele, sämtliche Microsoft Titel ab Launch sowie Rabatte im Store.

Obendrein gibt es den Gamepass Ultimate. Dieser kostet 14,99 im Monat bietet neben der Möglichkeit online zu spielen, den Zugriff auf sämtliche Spiele egal ob PC oder Konsole, gleichfalls die Rabatte, EA Play sowie die Möglichkeit Spiele über die Cloud zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Du brauchst den Game Pass nicht um Spiele zu kaufen es geht auch ohne , aber den Game Pass würde ich dir empfehlen weil dan hast du Hunderte Spiele zu auswahl und zahlst nur ein Monatlich 10€-15€ ( nicht ganz sicher was der genaue Preis ist )