xbox game pass ultimativ?

1 Antwort

Gute Frage, normaler Weise sollte das Abo um 0:00 Uhr abgelaufen sein, aber irgendwie passt das Alles beim XBOX Game Pass Ultimate nicht so ganz zusammen.

Mir ist auch schon aufgefallen, das z.B. ein neuer Monat beim Game Pass Ultimate nicht wirklich um 0:00 Uhr beginnt, sondern erst etwas später.

Zumindest wird es nicht so sein, dass das erst dann sein wird, wenn du deine XBOX ausgemacht hast, denn dann könnte es ja sein, dass du dein XBOX erst ein paar Tage später ausmachen könntest.

Aber da wir ja gleich 0:00 Uhr haben, könntest du es ja gleich sehen, wenn du noch mit deiner XBOX zocken solltest.