Xbox Game Pass holen, oder doch lieber Spiele?

2 Antworten

Es lohnt sich aller Male, die spiele die neu rausgekommen kosten alleine schon 80€ man kann für wenig Geld Gold-Mitgliedschaft auf Game Pass ultimate 1:1 umwandeln, ich selber habe Grade Mal für 13 Monate ultimate nur 53€ ausgegeben. Monatlich Mitgliedschaft kostet 12.99€ oder man macht es so das es weniger kostet, es kommen immer neue spiele rein so spart man einiges an Geld ein, wenn ein Spiel raus geht und man will es haben ist auch Rabatt auf diese spiele. Ich kaufe kaum spiele, diese spiele kommen jetzt im Game Pass ultimate the Plaque Tale requiem und scorn die muss ich schon nicht mehr kaufen. Bis die wieder Game Pass verlassen habe ich's 100 Prozent fertig. Und weitere gute spiele kommen rein wo ich nicht kaufen brauche. Es geht auch darum du kaufst ein Spiel und dir gefällt es am Ende nicht digitale spiele kann man dann nicht mehr zurück geben. Und die spiele sind Sau teuer.

Diese spiele sind im Game Pass ultimate was man schon Mal gespielt haben sollte:

A Way out, as dusk falls, Assassin's Creed teile, chorus, Dead space Reihe, dragon age Reihe, fallout 3 und 4, City Skylines und Frostpunk Aufbau Spiel, Gears of war Reihe, Grounded, Halo Reihe, Hellblade, inside, Life is strange true colors, maneater, marvel Guardians of the Galaxy, Mass Effect Legendary Edition, Mass Effect Andromeda, Prey, Quantum Break, ReCore, sniper elite 4 und 5, Star wars Jedi Fallen order, state of Decay Reihe, Skyrim, the long dark, The Walking dead telltale Reihe und viele weitere spiele. Wenn man alle sich so kaufen würde die spiele, kommst du teuer weg. So kann man testen was einen passt und am Ende dann günstiger kaufen kann, die meisten die dann raus gehen sind eh dann meistens dann noch Mal zusätzlich im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar lohnt der sich. Gibt kein besseres Angebot... für 15 Euro oder si im Monat hast Du den und die Gold-Mitgliedschaft.

Es gibt so viele gute Spiele dort und sogar die ganzen neue Games. Seit es den Game Pass gibt, kaufe ich mir quasi keine Games mehr.