Lohnt sich der Game Pass für die Konsole oder eher der Game Pass Ultimate wenn...?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Kaufe dir über eneba eine 1 Jahr Goldmitgliedschaft diese kostet dort 43€ und wandelst das dann in ultimate um dann, bis zum 6 Juli kostet hier noch 13€ zusätzlich durch das umwandeln, ab den 6 Juli kostet es dann 15€ , die Mitgliedschaft kostet so mit nur 53€ ab den 6 Juli dann 2€ mehr. Das ist am billigsten und ist besser ultimate, weil hier EA spiele mit enthalten ist und die Goldmitgliedschaft um online zu spielen. Wenn du nur alle drei Monate machst kommst du teuerer, weil du immer beim umwandeln noch die zusätzliche einmalige Mitgliedschaft noch dazu buchen musst für das Jahr einmalig immer noch ein Monat kommt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Songgesucht120
Fragesteller

Wie wandelt man die Goldmitgliedschaft in die Ultimate Mitgliedschaft um ?