Xox Game Pass ultimate einlösen ohne Xbox?

2 Antworten

Den Code musst du über das Internet Xbox.com eingeben, mit deinem Account dort anmelden. Über Xbox app geht das nicht, dafür gibt es keine Kauf Option und keine Eingabe für Codes. Das geht nur über Xbox.com

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/einl%C3%B6sen-eines-geschenkgutscheins-oder-codes-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-d6b2c675-9e31-f312-7ff4-21834ad22fa8

Wenn du Tablet und Handy nutzen willst dort dann bei der Xbox Game Pass app dich normal anmelden, auch für PC verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gibt doch Xbox App wenn ich mich nicht irre

2take1  19.05.2023, 20:57

Ja eben

xXxDarylxDixon  19.05.2023, 21:27
@2take1

Über die Xbox app kannst du keine Codes eingeben, weil es keine Kauf Option gibt, daher kannst du die Codes da nicht eingeben. die Xbox app ist dafür da das man die spiele installieren kann ohne Zusatzkosten und später auf der Xbox dann bezahlst, das geht auch wenn man eine CD hat und vorher installieren kannst mit der App. Hier gehen keine Codes. Das muss man über xbox.com eingeben.