Aufklärung zu den neuen Xbox Abos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau der zweite Absatz von dir ist genau das was noch geht, du kaufst dir ganz normal Game Pass Core für 12 Monate, und das wandelst du dann in ultimate dann um, das einzige was anderes ist es ist nicht mehr 1 zu 1 umwandelbar, sondern 3 zu 2 das bedeutet wenn du 3 Jahre Game Pass core einlösen tust, und wandelst das dann um dann hast du zwei Jahre Game Pass Ultimate, Ultimate ist in dem Sinne gleich geblieben. Aber anstatt 3 Jahre hat man jetzt nur noch 2 Jahre Ultimate wenn man 3 Jahre Game Pass core umwandeln tut. So weit geht der Trick noch, man kann wenigstens ein wenig sparen noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ModernSlang17
Fragesteller

Vielen dank für deine schnelle Antwort 😊👍

ModernSlang17
Fragesteller

Kleine Zwischenfrage, funktioniert das trotzdem immer noch 1:1, wenn ich 2 Jahre Xbox Game Pass Core und 1 Monat Ultimate habe, bekomme ich dann 25 Monate Game Pass Ultimate?

xXxDarylxDixon  04.01.2024, 12:33
@ModernSlang17

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/

Du bekommst keine Umrechnung von 1:1 mehr nur noch 3:2

2 Jahre Game Pass Core sind dann nur nur 16 Monate ungefähr Game Pass Ultimate, du bekommst da keine 2 Jahre ultimate. Die Umrechnung geht nur auf wenn man 3 mal 12 Monate Game Pass Core macht und das umwandelt hat man am Ende 2 Jahre Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Es ist kein Verhältnis mehr 1 zu 1, nur noch 3 zu 2. Egal wie viel du einlösen tust, es gibt nicht mehr als 2 Jahre ultimate. Man kann nur maximal 36 Monate einlösen.

ModernSlang17
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ah, ich habe es verstanden.
Hast du auch schon Erfahrungen mit den Türkischen bzw. Brazil-Keys gemacht? Und wenn ja, ging das bei dir durch mit VPN?

Liebe Grüße

xXxDarylxDixon  04.01.2024, 18:03
@ModernSlang17

Nein mache ich nie mit VPN verfahren. Da bin ich raus, ich kaufe meine Game Pass Core Mitgliedschaft ganz normal bei Eneba ein, mache das mit VPN nicht.