Xbox Game Pass trick mit Eneba?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://gameishard.gg/de/news/xbox-live-gold-in-game-pass-ultimate-umwandeln-ein-erschwingliches-angebot/52587/

Das Verhältnis ist hier jetzt anders das umwandeln wird nicht mehr zu 1:1 sonder 3:2 umgewandelt, ein Monat musst du dann noch drauf zahlen um diese dann umzuwandeln die Goldmitgliedschaft, in Game Pass Ultimate. Deine Goldmitgliedschaft Code bekommst du ganz normal auf deine Email zugesendet. Der Trick geht nur noch bis zum 14.9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nice123hd
Fragesteller

Danke! Habe jtz 9 monaten Ultimate bekomen)