Gamepass Ultimate gleich bis 2026 aufstocken?

aktuell gehts bis 29.08.2025

Übrigens der Eneba Link falls sich wer das kaufen will. Code benutzen: XboxLiveGold3 für Rabatt

https://www.eneba.com/de/xbox-xbox-live-gold-3-month-xbox-live-key-global?af_id=preisjaeger

3 Antworten

Ich glaub was du meinst sich die 3 Monate Xbox Gamepass TRIAL codes, welche nur für neue Gamepass kunden nutzbar sind. Richtige Xbox Ultimate Keys kosten wohl 9€ für 1 Monat soweit ich sehen kann auf Eneba.

TheDarkX
Fragesteller

Sinn dieser Antwort?

Alan1235  27.08.2023, 03:25
@TheDarkX

Du meinst 1 Jahr Gamepass Ultimate kostet 40€ bei Eneba, ich wollte nur erwähnen das ich dieses Angebot nicht finden kann.

TheDarkX
Fragesteller
@Alan1235

Ich habs beschrieben wies funktioniert, 6 Codes kaufen (LiveGold) und dann bei aktivem Gamepass Abo einlösen. Via Link kommst drauf

Alan1235  27.08.2023, 03:33
@TheDarkX

achso so hast du es gemeint!
Danke der erklärung 👌

Xbox Live gold soll doch abgeschafft bzw geändert werden demnächst. Und abgesehen Mal davon ist das doch im Gamepass ultimate mit drin. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du dir Gold und den Gamepass gleichzeitig holen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre eine gute Idee die Preise sollen ja eh steigen

TheDarkX
Fragesteller

:)