Ist es noch möglich Xbox Live Gold auf Gamepass Ultimate 1:1 umzuwandeln?

1 Antwort

Laut meinen Recherchen ist es noch möglich, Xbox Live Gold auf Gamepass Ultimate 1:1 umzuwandeln, aber nur bis zum 14. September 2023. Danach wird Xbox Live Gold eingestellt und durch Game Pass Core ersetzt. Um den Trick zu nutzen, musst du einen Microsoft-Account ohne aktives Game-Pass-Abonnement haben und Codes für Xbox Live Gold im Internet kaufen. Dann kannst du diese Codes in deinem Account einlösen und ein Upgrade auf Game Pass Ultimate für 14,99 Euro durchführen. Die Umwandlung findet 1:1 statt, für jeden Monat Xbox Live Gold erhältst du also einen Monat Xbox Game Pass Ultimate – bis zu einem Maximum von 36 Monaten. So kannst du bis zu 70 Prozent sparen.

Quellen/Weitere Informationen:

xbox.com

pcwelt.de

computerbild.de