Gamepass Core Keys für die Umwandlung zu Gamepass Ultimate / Funktioniert das?

1 Antwort

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/

Geht immer noch aber sind keine 3 Jahre mehr sondern 2 Jahre umgewandelt, und man sollte sein Abo auslaufen lassen, man bekommt sonst weniger umgewandelt als es normal ist. 3 mal core Mitgliedschaft jeweils 12 Monate umgewandelt in ultimate sind 2 Jahre.

Die Karten haben kein Ablauf Datum, diese werden gleich zu core Mitgliedschaft umgewandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
TheDarkX
Fragesteller

Okay verstehe danke,. Abo geht eh noch bis 7/2026 und habe effektiv 120 für 3 Jahre gezahlt weils 3 Moants Keys um knapp 6 euro gab xD

xXxDarylxDixon  19.11.2023, 20:02
@TheDarkX

Dann sei froh, danach geht höchstens nur noch 2 Jahre danach, mehr nicht. Meine Mitgliedschaft geht noch bis Juli nächstes Jahr, dann wird es teuerer, dann kann man knapp die Hälfte nur noch sparen.

xXxDarylxDixon  19.11.2023, 20:13
@TheDarkX

Immerhin noch ein wenig günstiger als auf Eneba, da kostet es ein paar Euro mehr😅. Kaufe ich allerdings erst nächstes Jahr dann.

TheDarkX
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Muss sagen bei Cd Keys kaufe ich eig immer, alle Codes haben immer einwandfrei funktioniert. Eneba wird nur gekauft wenn es Rabattcodes gibt / einen super Deal gibt durch preisjäger zb