Xbox gamepass Abo für 1€/14tage wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Im Internet steht....

Ja da steht so einiges. Der Gamepass kostet 9,99 und Ultimate 14,99.

Möglich das es irgendwelche Angebote gibt nur das wo und wie steht scheinbar nicht in deinem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Anonym87961
Fragesteller

Ich rede von der offiziellen Seite ( Microsoft) Die bieten die ersten 14 Tage für 1€ an. Und genau das wird mir eben nicht angezeigt, obwohl ich noch nie was davon abonniert habe

JMJreboot  27.08.2023, 18:10
@Anonym87961

Woher weißt du dann das sie es anbieten wenn es doch dort gar nicht steht?

Ach ich vergaß, steht im Internet.

Wenn auf der Website von Microsoft kein Angebot angezeigt wird gibt es dort auch keines.

Klinkt das jetzt einleuchtend für dich nachdem du bereits meine Antwort nicht verstanden hast?